amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

targa visionary xp-210

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

targa visionary xp-210

Beitragvon Tobicool » 03.05.2007 19:57

Ich weiß... dies hier ist nicht das richtige Forum, aber ich weis das es hier einige kluge Köpfe gibt, die mir sicher helfen können.

Mein problem:
Ich habe hier ein Targa Visonary xp-210 rumliegen, aber es geht nicht an. Also da muxt sich nix wenn man den einschaltknopf drückt
Was ist das???
danke für gute antworten
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste