amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

cpu takt verringern/lüfterlärm verringern bei amilo l 6810

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

cpu takt verringern/lüfterlärm verringern bei amilo l 6810

Beitragvon therobber » 03.05.2007 21:11

ich habe bis jetzt die tools CPU MSR und Rightmark ausprobiert, um den multiplikator/spannung zu ändern. beides zeigt keine wirkung, bzw. wird nicht unterstützt.

kennt von euch noch jemand andere tools, welche mir dabei behilflich sien könnten? bzw. hat jemand andere tipps?

mein lüfter geht schoin wiieder an :( *gruml*
therobber
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2007 20:49

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste