amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Biosmenü ziemlich abgespeckt (PA 1510)

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Biosmenü ziemlich abgespeckt (PA 1510)

Beitragvon flokoc » 05.05.2007 17:11

Ich habe mal eben in das Biosmenü von meinem PA 1510 reingeschaut und habe festgestellt das man dort so ziemlich gar nichts einstellen kann. Gibt es irgend eine Möglichkeit das ganze zu erweitern, ohne die Garantie zu verlieren ? Die Biosversion die installiert ist, ist Version 1.07.

Gruß Flo
flokoc
 

Re: Biosmenü ziemlich abgespeckt (PA 1510)

Beitragvon tobibeck80 » 05.05.2007 20:59

flokoc hat geschrieben:Gibt es irgend eine Möglichkeit das ganze zu erweitern,



Hi,

geht nicht, ist halt bei NBs so.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste