amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches Kabel für PC/TV Anschluss

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Welches Kabel für PC/TV Anschluss

Beitragvon laugher » 05.05.2007 18:32

Hallo, habe ein Amilo Pro V3505, und möchste Filme vom Notebook über den TV schauen, am Fernseher hab ich aber nur einen Scartanschluss!
Welches Kabel bzw. welchen Adapter brauche ich dafür?Und gäbe es da Probleme mit dem Bild am Fernseher, habe da schon öfters gelesen, dass da manchmal Schwierigkeiten gibt!
Gruß
laugher
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.01.2007 23:16

Beitragvon laugher » 06.05.2007 17:38

hat denn darauf niemand ne antwort???
laugher
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.01.2007 23:16

Beitragvon bigi23 » 06.05.2007 18:34

laugher hat geschrieben:hat denn darauf niemand ne antwort???

..vllt. hilft dir das hier weiter:

topic,3471,-TV-Out.html
Benutzeravatar
bigi23
 
Beiträge: 218
Registriert: 23.01.2007 20:28
Notebook:
  • Amilo Pi 1505

Beitragvon laugher » 06.05.2007 18:36

ahja okay danke...
laugher
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.01.2007 23:16

Beitragvon flokoc » 07.05.2007 10:43

Ich habe mir gestern im Marktkauf so ein Adapterpaket gekauft. Habe auch Bild auf dem Fernseher bekommen, aber leider nur schwarz-weiß. Das Problem ist, dass mein Fernsehr kein svhs unterstützt. Bei meinen Eltern funktioniert es. Schau also am besten vor dem Kauf ob dein TV das unterstützt.
flokoc
 

Beitragvon petschbot » 07.05.2007 11:32

Musst du vielleicht noch in den Grafikeigenschaften das Ausgabeformat von NTSC auf PAL-B umstellen? Erst dann wirds farbig
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon petschbot » 07.05.2007 11:32

Musst du vielleicht noch in den Grafikeigenschaften das Ausgabeformat von NTSC auf PAL-B umstellen? Erst dann wirds farbig. Kann nämlich auch sein, dass der Fernseher deiner Eltern NTSC unterstützt
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon flokoc » 07.05.2007 11:36

Also bei meinen Eltern war es auch erst nur schwarz-weiß. Als ich dann aber auf svhs umgestellt habe war das Bild farbig. Es wird also warscheinlich nur daran gelegen haben. Ich werde nacher mal unter den Grafikeigenschaften schauen ob sich vielleicht nochwas machen lässt.
flokoc
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast