amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fernbedienung Hilfe

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Fernbedienung Hilfe

Beitragvon Ikheo » 06.05.2007 01:05

Hi, ich habe mir das Amilo xi 1554 gekauft, da ist eine Fernbedienung dabei und ein USB infrarot empfänger, wo finde ich einen treiber für den usb infrarot empfänger, weil auf der software cd sind nur windows vista treiber und keine windows xp treiber und ich verwende windoes xp home edition
Benutzeravatar
Ikheo
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.05.2007 00:49

Beitragvon tobibeck80 » 06.05.2007 04:57

der IR Empfänger funktioniert nur mit der Fernbedienung, normalerweise brauch man da für XP keine Treiber.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme