amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1510 Grafik PROBLEME unter VISTA!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon flokoc » 07.05.2007 15:51

Mir ist gerade noch was in den Kopf gekommen. Könnte man nicht einfach mit dem ATItool den Core von 100 auf 300 erhöhen ? Behebt dann zwar noch nicht das Problem mit dem Speicher aber immerhin etwas
flokoc
 

Beitragvon Papaturion » 07.05.2007 16:10

flokoc hat geschrieben:Mir ist gerade noch was in den Kopf gekommen. Könnte man nicht einfach mit dem ATItool den Core von 100 auf 300 erhöhen ? Behebt dann zwar noch nicht das Problem mit dem Speicher aber immerhin etwas


Den Wind kann ich dir gleich aus den Segeln nehmen... ich habe kein ATITool gefunden was unter Vista läuft... deswegen die Variante der Lösung... glaub mir ich hab lange überlegt.
AMILO PA 1510 G
AMD TURION 64 X2 TL52 2x1,60GHZ
2048MB SDRAM DDR2 G.SKILL
120GB HDD SATA
Papaturion
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.05.2007 13:52
Wohnort: Schneeberg Erzgebirge Germany

Beitragvon Papaturion » 07.05.2007 16:13

Bild

Ich denke mal dein Leistungsindex dürfte bei 2,6 liegen.... schau dir meinen jetzt an!
AMILO PA 1510 G
AMD TURION 64 X2 TL52 2x1,60GHZ
2048MB SDRAM DDR2 G.SKILL
120GB HDD SATA
Papaturion
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.05.2007 13:52
Wohnort: Schneeberg Erzgebirge Germany

Beitragvon flokoc » 07.05.2007 16:16

Ja bei mir liegt der bei 2,6. Dann werde ich wohl nicht um eine Neuinstallation herumkommen. Ich hoffe es läuft nichts schief mit der Recovery Version :wink:
flokoc
 

Beitragvon Papaturion » 07.05.2007 16:26

flokoc hat geschrieben:Ja bei mir liegt der bei 2,6. Dann werde ich wohl nicht um eine Neuinstallation herumkommen. Ich hoffe es läuft nichts schief mit der Recovery Version :wink:

Recover von welcher Version? Ich habe Original Windows XP Mediacenter Edition2005 dazu gehabt... Du brauchst wenn du auf den IE7.0 verzichten kannst nur XP in einen Ordner, also benutzerdefinierte Installation machen un den dann löschen.... alles andere ausser IE7.0 läuft ja ohne Probleme dann.
AMILO PA 1510 G
AMD TURION 64 X2 TL52 2x1,60GHZ
2048MB SDRAM DDR2 G.SKILL
120GB HDD SATA
Papaturion
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.05.2007 13:52
Wohnort: Schneeberg Erzgebirge Germany

Beitragvon flokoc » 07.05.2007 16:32

Bei mir war eine Vista Home Premium dabei welche momentan vorinstalliert. Win XP habe ich eine Install Version von. Darum hoffe ich wenn ich jetzt Win XP installiere um die Einstellung vornehme, auch wieder ein vernünftig laufendes Vista bekomme mit Hilfe der Recovery Version.
flokoc
 

Beitragvon Papaturion » 07.05.2007 16:37

flokoc hat geschrieben:Bei mir war eine Vista Home Premium dabei welche momentan vorinstalliert. Win XP habe ich eine Install Version von. Darum hoffe ich wenn ich jetzt Win XP installiere um die Einstellung vornehme, auch wieder ein vernünftig laufendes Vista bekomme mit Hilfe der Recovery Version.

Solange du nicht C: mit XP Formatierst passiert da nichts! Du kannst aber mit Vista getrost Formatieren das ist dann immer wie auslieferung dann...

Also fang mal und halt mich auf´n Laufenden....

Zur not komm halt über pn da gebe ich dir meine nr wegen moralischer Unterstützung.
AMILO PA 1510 G
AMD TURION 64 X2 TL52 2x1,60GHZ
2048MB SDRAM DDR2 G.SKILL
120GB HDD SATA
Papaturion
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.05.2007 13:52
Wohnort: Schneeberg Erzgebirge Germany

Beitragvon flokoc » 07.05.2007 16:59

Ich werde es nacher mal probieren und melde mich dann nochmal. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe :)
flokoc
 

Beitragvon Papaturion » 07.05.2007 17:07

flokoc hat geschrieben:Ich werde es nacher mal probieren und melde mich dann nochmal. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe :)


Okay... Gern geschehen....
AMILO PA 1510 G
AMD TURION 64 X2 TL52 2x1,60GHZ
2048MB SDRAM DDR2 G.SKILL
120GB HDD SATA
Papaturion
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.05.2007 13:52
Wohnort: Schneeberg Erzgebirge Germany

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display