amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

NHC PROBLEM! WICHTIG! HILFE!

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

NHC PROBLEM! WICHTIG! HILFE!

Beitragvon An-Dr.Zej » 06.05.2007 16:27

Hi leute!
Hab n riesengrosses Prob. Hab Windows hart runterfahren müssen, seitdem startet NHC nicht mehr! egal was ich tu, nicht im autostart, nicht wenn ich es klicke garnichts halt. hab net framework und nhc neu installiert, aber es geht nicht. wäre um hilfe dankbar!!!

euer An-Dr.Zej
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon An-Dr.Zej » 06.05.2007 17:13

sorry das ich pusche, aber mein lap, der is so laut, und di silenttaste bewirkt entweder nen blackscreen oder nichts =)

*push*

Keiner weiss rat?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon honda » 06.05.2007 17:29

hmm ich würd ma ganz blöd sagen versuch ne systemwiederherstellung ^^ vielleicht aber auch nur vielleicht bringts ja was ;)
honda
 
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2006 00:54
Notebook:

Beitragvon to3st4you » 06.05.2007 17:39

hm da is auf jeden irgendwas verklemmt....;)

hast ma geschaut ob evtl der prozess irgendwo im hinergrund gestartet wird? hatte so sachen auch schon, der prozess startet zwar aber die graphische oberfläche will einfach nichmehr. schau ma inn taskmanager.
allerdings glaub ich das fast nich wenn sich die geschichte auf deinen lüfter auswirkt..
ich würd aufjedenfall Sytemwiederherstellung probieren und wenn das nich tut system neu aufziehen!

oder viel ma jemand fragen der sich mit der registry richtig gut auskennt, denn ich denke dass sich da durch den abruppten neustart was aufhängt..

naja auf jedenfall viel erfolg!
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13

Beitragvon An-Dr.Zej » 06.05.2007 20:06

Im taskmanager war der prozess nhc kurz da undwieder weg. han alles im systemstart (bis auf windoof) rausgeschmissen, hat nix gebracht.
hab neuinstalliert, jetzt gehts

Systemwiederherstellung hatte auch nichts gebracht
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Geric » 07.05.2007 07:29

An-Dr.Zej hat geschrieben:hab neuinstalliert, jetzt gehts



Ob sich der Aufwand gelohnt hat? NHC funktioniert bis jetzt auf keinem Laptop so wie es soll. Es funktioniert kein Dynamic Switching, die Festplattentemperatur wird nicht erkannt usw. Im entsprechenden Forum gibt es nur noch Beschwerden über das Teil. :cry:

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Terabyte » 07.05.2007 10:14

Geric hat geschrieben:
An-Dr.Zej hat geschrieben:hab neuinstalliert, jetzt gehts



Ob sich der Aufwand gelohnt hat? NHC funktioniert bis jetzt auf keinem Laptop so wie es soll. Es funktioniert kein Dynamic Switching, die Festplattentemperatur wird nicht erkannt usw. Im entsprechenden Forum gibt es nur noch Beschwerden über das Teil. :cry:

Gruß Geric


Also bei mir funktionierts super.
Terabyte
 
Beiträge: 202
Registriert: 16.08.2006 10:11
Notebook:
  • FSC Amilo M 1425

Beitragvon Geric » 07.05.2007 10:22

Terabyte hat geschrieben:Also bei mir funktionierts super.


Glückspilz kann ich da nur sagen. Deine Festplatte wird erkannt? Du hattest noch keinen Blue Screen? Dynamic Switching funktioniert wie es soll? Dann herzlichen Glückstrumpf.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Terabyte » 07.05.2007 10:29

Geric hat geschrieben:
Terabyte hat geschrieben:Also bei mir funktionierts super.


Glückspilz kann ich da nur sagen. Deine Festplatte wird erkannt? Du hattest noch keinen Blue Screen? Dynamic Switching funktioniert wie es soll? Dann herzlichen Glückstrumpf.

Gruß Geric


Ja Festplatte wird erkannt. Temperatur von HDD und CPU werden richtig angezeigt. Bluescreen gabs auch keinen.

Willst nen Screenshot?? :D
Terabyte
 
Beiträge: 202
Registriert: 16.08.2006 10:11
Notebook:
  • FSC Amilo M 1425

Beitragvon Terabyte » 07.05.2007 10:35

Hier
Dateianhänge
NHC3.jpg
Screenshot
Terabyte
 
Beiträge: 202
Registriert: 16.08.2006 10:11
Notebook:
  • FSC Amilo M 1425

Beitragvon Geric » 07.05.2007 10:42

Terabyte hat geschrieben:Hier


Ich sehe gerade das du XP hast. Da sollte es schon laufen. Die Probleme gibt es unter Vista.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Terabyte » 07.05.2007 10:45

Geric hat geschrieben:
Terabyte hat geschrieben:Hier


Ich sehe gerade das du XP hast. Da sollte es schon laufen. Die Probleme gibt es unter Vista.

Gruß Geric


Ja

Mit Vista wird morgen getestet, da ich es auf ner anderen HDD habe.
Terabyte
 
Beiträge: 202
Registriert: 16.08.2006 10:11
Notebook:
  • FSC Amilo M 1425

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.05.2007 13:26

äh, wer spricht von vista?
xp regiert die welt, meiner meinung nach, aber dazu gibt es schon n paar threads.
nhc lief auf meinem nich und da konnte ich wiederherstellen usw wie ich wollte, es ging nich. nun neu installiert und alees zickizacki
und n frisches system =)

@ geric: wieso wirst du immer mehr pessimistisch? nervt dich vista so sehr :lol:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Geric » 07.05.2007 13:34

An-Dr.Zej hat geschrieben:@ geric: wieso wirst du immer mehr pessimistisch? nervt dich vista so sehr :lol:


Ich bin nach wie vor überzeugt von Vista. Ich kann nur nicht verstehen wie ein Programmierer nach einem halben Jahr leerer Versprechungen ein dermaßen bugbehaftetes Stück Software auf die Leute loslässt. Wenn es noch nicht richtig funktioniert warte ich doch lieber noch mit der Freigabe.
Schau mal vorbei: http://www.p35-forum.de

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Terabyte » 07.05.2007 13:49

@Geric

Du musst ja nicht NHC benutzen.
Terabyte
 
Beiträge: 202
Registriert: 16.08.2006 10:11
Notebook:
  • FSC Amilo M 1425

Nächste

Zurück zu Software