amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

NHC PROBLEM! WICHTIG! HILFE!

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Beitragvon Geric » 07.05.2007 13:55

Terabyte hat geschrieben:@Geric

Du musst ja nicht NHC benutzen.


War halt mal ein Super Tool. :cry:

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Cajunjoe » 07.05.2007 14:23

Ist es doch immer noch. Habe mir die aktuelle Beta gezogen und installiert. Läuft bei mir seit ca. 3 Tagen unter Vista ohne Probleme.
ok, bis auf die HD-Temp, stört mich aber nicht weiter. Dynamic switching funkt auch.
Cajunjoe
 

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.05.2007 17:42

Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen Geric, allerdings ist es als Programmierer nicht immer möglich bugfreie Versionen zu erstellen, alleine deshalb, da Vista verschiedene Versionen hat. Verstehe auch nich das Microsoft 4 oder 5 VistaVersionen rausgebracht hat... Bei Xp waren 2 bzw 3 schon genug...

Ausserdem hat Microsoft auch genug Betascheiss rausgeworfen, was nich richtig funktioniert hat. Die ersten Betaversuche von Vista waren ja wohl nicht so überzeugend.... So ist es mit NHC auch, nur is die Beta halt öffentlich. Ausserdem steht da auch, benutzung auf eigene Gefahr... nicht ohne Grund.

Ich geb meinem Vorredner auch recht: Wieso benutzt du dann NHc anstatt RMclock oder so n bull****?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon 2monky » 03.06.2007 15:20

NHC läuft auf meinem Amilo 2045pro auch nicht stabil (regelmässig Blue Screen) und mit jeder neuen Version wird es schlechter.
Ich habe jetzt RM Clock installiert und keine Probleme mehr.
2monky
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.01.2006 17:33

Beitragvon Faustus » 03.06.2007 16:07

Ja wer gerne Betatester von Vista werden will den soll man nicht aufhalten. Mit ein Grundwieso ich mir Vista nur dann holen werde wenn ich es unbedingt braucht.
Das Problem an Vista ist eben das MS da einiges an der Schnittsteller Hardware/Software geändert hat..
Faustus
 
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2006 20:59

Beitragvon Murkel » 03.06.2007 16:31

Und bevor wir weiter mit Geric diskutieren, ob NHC nun gut ist oder nicht (das steht jetzt echt in jedem Thread, der irgendwie mit NHC zu tun hat - gähn) mal vielleicht der Versuch, das Problem zu lösen?
Schreib einfach dem Programmierer ne Mail
http://www.pbus-167.com/nhc/nhc_contact.htm
Manfred Jaider antwortete bei mir innerhalb von 2 Tagen, was ich ziemlich gut finde (und er hat mein Problem gelöst)


Greets Murkel


PS Wer Vista jetzt schon auf Notebooks einsetzt ... is selber Schuld
Murkel
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.04.2007 15:13
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1546

Beitragvon Faustus » 03.06.2007 22:15

Außerdem darf man nicht vergessen das er es als Hobby betreibt und nix daran verdient von daher kann man es ihm verzeihen wenns nit gleich auf dem neusten OS läuft...
Faustus
 
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2006 20:59

Vorherige

Zurück zu Software