amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Recovery nach Komplettformatierung installierbar ?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista Recovery nach Komplettformatierung installierbar ?

Beitragvon flokoc » 07.05.2007 15:08

Hallo,

ich habe vor in den nächsten Tagen Vista runterzuschmeißen und erstmal die gesamte Festplatte zu formatieren. Danach möchte ich zuerst Win XP installieren und dann Windows Vista. Funktioniert die Vista Installation dann überhaupt, da es eine Recovery Version ist ? Desweiteren weiß ich nicht wo sich die Seriennummer für Vista befindet. Auf der Rückseite der Hülle ist nur eine Art Strichcodenummer. Oder hat eine Recovery CD gar keine Seriennummer ?

Gruß Flo
flokoc
 

Re: Vista Recovery nach Komplettformatierung installierbar ?

Beitragvon Geric » 07.05.2007 15:22

flokoc hat geschrieben:Hallo,

Oder hat eine Recovery CD gar keine Seriennummer ?

Gruß Flo


Der Key ist schon in der Recovery enthalten. Wieso willst du erst XP installieren? Oder willst du Beide gleichzeitig haben?

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon flokoc » 07.05.2007 15:46

Ne ich will beide gleichzeitig haben :wink: Also wird der Key nicht abgefragt und ich kann ohne Probleme Vista installieren auch wenn die Recovery Partition futsch ist, richtig ?
flokoc
 

Beitragvon Geric » 07.05.2007 15:53

flokoc hat geschrieben:... ich kann ohne Probleme Vista installieren auch wenn die Recovery Partition futsch ist, richtig ?


Wenn du eine DVD hast ja.

Gruß Geric
Geric
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste