amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook lässt sich nicht mehr einschalten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Notebook lässt sich nicht mehr einschalten

Beitragvon tulpen » 07.05.2007 16:49

Habe am Samstag im Media Markt ein Amilo Li1705 gekauft. Habe es am Sonntag ca. eine Stunde genutzt. Auf einmal hat es sich ausgeschaltet und jetzt kann ich es nicht mehr einschalten. Keines der Lämpchen leuchtet mehr. Drücke ich nun bei eingestecktem Netzkabel auf Power hört man ein leises ticken. Ohne Netzkabel hört man gar nichts mehr. An was kann dies liegen?
Hatte das Notebook auf dem Sofa, kann es sein, dass es nicht richtig kühlen konnte und nun etwas defekt ist deswegen? Habe im nachhinein im mitgelieferten Handbuch gelesen, dass es nicht auf Polstermöbeln genutzt werden sollte.
tulpen
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2007 16:42

Beitragvon Wallace » 07.05.2007 16:59

Geh zum Media Markt und tausch das Notebook um... wahrscheinlich klappt das ohne großes Gerede... Hatte mit Media Markt und Umtausch jedenfalls nie Probleme.
Nixe Pizza, nur Khlav Kalash!
Benutzeravatar
Wallace
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.02.2007 08:11
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-354
  • FSC Amilo M3438G doch noch repariert

Beitragvon tulpen » 07.05.2007 17:01

hoffe es klappt und Media Markt hat noch Notebooks auf Vorrat, war ein Sonderangebot. Werde nach Feierabend wohl oder übel dorthin fahren müssen.
tulpen
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2007 16:42

Re: Notebook lässt sich nicht mehr einschalten

Beitragvon gnatz05 » 07.05.2007 17:47

tulpen hat geschrieben:Hatte das Notebook auf dem Sofa, kann es sein, dass es nicht richtig kühlen konnte und nun etwas defekt ist deswegen? Habe im nachhinein im mitgelieferten Handbuch gelesen, dass es nicht auf Polstermöbeln genutzt werden sollte.


Das solltest du dann vielleicht bei dir behalten... ;)

Ansonsten: Wenn du es am Samstag gekauft hast, werden die heute schon noch welche da haben...
Benutzeravatar
gnatz05
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.11.2005 11:38
Notebook:
  • IBM Thinkpad T43


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste