amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche Grafikkarte hat der Amilo-A A2500?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Welche Grafikkarte hat der Amilo-A A2500?

Beitragvon formi_1 » 22.04.2005 17:40

Grüß Euch!

Könnt ihr mir bitte schnellstens helfen. Ich habe nun auch einen amilo-a a2500 und ich hab keine ahnung, welche grafikkarte ich habe.

kann mir bitte jemand eine antwort geben bzw. würde dazu auch gleich den grafikkarten-driver benötigen

herzlichen dank formi_1

aspettl: Alles in roter Schrift ist aufdringlich - editiert.
formi_1
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2005 17:31

Beitragvon PappaBaer » 22.04.2005 20:00

Im CY 26 ist ein ATI IGP 320M verbaut.

Den Treiber findest Du bei FSC unter http://www.fsc-pc.de im Download-Bereich.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste