amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundproblem M1437G ... Nicht Brrr-Bug ;-)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundproblem M1437G ... Nicht Brrr-Bug ;-)

Beitragvon Somnifex » 07.05.2007 16:51

Hallo liebe Community,

ich hab seit gestern ein großes Problem mit dem Sound meines Notebooks. Plötzlich kam der Sound unregelmäßig mal laut und mal leise aus den Lautsprechern des Geräts. Auch die Aktualisierung der Realtek-Treiber brachte keine Besserung.
Heute wurde der Soundchip im Gerätemanager gar nicht mehr erkannt und klarerweise kam auch gar kein Sound mehr. Mittlerweile hab ich dem PC nochmal den Treiber aufgezwungen und es kommt wieder mal laut, mal leise.

Hat jemand Ahnung woran das liegen könnte bzw noch besser wie ich das beheben kann?

Danke schonmal für eure Hilfe,
lg, Somni :)

/edit: poti is laut aufgedreht und keine ausrufezeichen im gerätemanger :wink:
Somnifex
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2006 21:16

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron