amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Monitor+Hilfe

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Monitor+Hilfe

Beitragvon Ikheo » 07.05.2007 19:26

Hi, ich besitze ein amilo xi1554, ich habe nun einen alten röhren monitor an das notebook angeschlossen und würde ihn gerne als primären monitor nutzen, nun zu meiner frage, ist das möglich?

Weil im ccc gibt es zwar die option den den desktop zu erweitern, aber nicht die option, den crt monitor als primären monitor zu verwenden.

Warum ich den crt verwendenwill, weil es ein recht guter ist und ich ihn hauptsächlich zum spielen nehmen will.
Benutzeravatar
Ikheo
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.05.2007 00:49

Beitragvon Psycho Panik » 07.05.2007 19:49

Du musst doch einfach nur die FN Taste + die Monitortaste (oben bei den F-Tasten) drücken und er schaltet automatisch auf den externen Monitor um. Oder wenn du nochmal drükst auf beide. Oder umgekehrt ;-)
Psycho Panik
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2007 09:32


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste