amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO M 1420 - WLAN

LAN/WLAN und natürlich Internet

AMILO M 1420 - WLAN

Beitragvon tre » 22.04.2005 19:33

Hallo!

habt ihr auch Probleme mit dem WLAN-Zugang??
Mein Amilo M 1420 findet einfach kein Funknetz. Habe alles genau so eingerichtet wie meine Mitkomilitonen, aber bei mir funktionierts halt eben nicht!

Habe den Laptop vor 3 Wochen eingeschickt, da das DVD-Laufwerk nicht funktioniert hat.
Als ich diesen wieder erhalten habe, war der Lüfter extrem laut - anschließend hab ich RM Clock installiert.

Und jetzt ist das Problem mit dem Funknetz.

Also ich habe eigentlich nur Probleme mit diesem Teil und der Support ist einfach nur der Wahnsinn.

Die haben mich gefragt welches SP ich installiert habe. Ist natürlich SP2.
Darauf antworten die: Wir haben den Laptop mit SP1 ausgeliefert. Also können wir hier nichts tun!

Wenn ich da anrufe können die nie mir nie weiterhelfen.
So einen Saftladen habe ich bis jetz noch nirgends erlebt!!!!!!

Habt ihr auch derartige Probleme??
Kann ich da etwas machen mit der Garantie?? Der Laptop ist jetzt 8 Monate alt.

Würde diesen sofort zurückschicken, wenn dies möglich wäre.


Vielen Dank.

Gruß, tre
tre
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2005 10:43
Wohnort: Regensburg

Beitragvon PappaBaer » 22.04.2005 20:02

Das 1420 hat doch bestimmt auch einen Schalter / eine Taste / eine Tastenkombination mit FN, um WLAN an- und auszuschalten.

Hast Du das schon probiert?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon 1101011 » 22.04.2005 21:33

Kannst du deine Fehler mal genauer beschreiben..


Das Wlan tut net ist keine besonders gute Fehlerangabe.
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Re: AMILO M 1420 - WLAN

Beitragvon aspettl » 22.04.2005 22:02

tre hat geschrieben:habt ihr auch Probleme mit dem WLAN-Zugang??

Nein. Hardware-Schalter betätigt, dass die WLAN-LED leuchtet? Intel 8.x-Treiber installiert?

tre hat geschrieben:Die haben mich gefragt welches SP ich installiert habe. Ist natürlich SP2.
Darauf antworten die: Wir haben den Laptop mit SP1 ausgeliefert. Also können wir hier nichts tun!

Das ist natürlich Schwachsinn. FSC bietet Support für XP und nicht nur für speziell SP1, neuere Notebooks liefern da ja auch mit SP2 aus. Die wollen einen manchmal scheinbar nur abwimmeln. Mit Glück bekommt man aber auch kompetente Mitarbeiter ans Telefon.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste