amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7425 - Display zu dunkel...

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 7425 - Display zu dunkel...

Beitragvon apollo888 » 08.05.2007 09:55

Hallo,

habe ein Problem mit dem Amilo 7425.
Wenn ich z.B. Call of Duty 2 online spiele, kann ich oftmals keine Gegner aus der Distanz erkennen, weil das Display einfach zu dunkel ist (bei höchster Hellugkeit). Gut, das die Grafik vielleicht ansich schon nicht der Hammer ist, sei erstmal ausser Acht gelassen.
Hat jemand einen Tip zur Abhilfe oder gibt es für dieses Prob evtl. Treiber oder Software???

Danke im voraus,

Andre
apollo888
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2007 09:50

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron