amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi1554 Akku+Standby Problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo xi1554 Akku+Standby Problem

Beitragvon Ikheo » 08.05.2007 10:48

Hi, ich habe ein Amilo xi 1554, Win XP sp2 und alle treiber auf dem neusten stand und bios auf den neusten stand.

Wenn das notebook am Netz hängt, dann funktionieren stanby modus und ruhezustand, ist das notebook aber vom netz getrennt und läuft mit akku, dann friert windows immer ein, wenn ich in den standby modus oder in den ruhezustand wechsle und das notebook startet neu.

Im bios habe ich versuchshalber mal battery opimizer aktiviert und deaktiviert, windows läuft im profile notebook.

Vielen dank schonmal für die bis jetzt sehr gute hilfe, ihr seit echt eine starke community.
Benutzeravatar
Ikheo
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.05.2007 00:49

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste