amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CMOS Batterie AMILO D 7830

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

CMOS Batterie AMILO D 7830

Beitragvon lucifer » 08.05.2007 13:03

Hallo zusammen,
ich bin soeben auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Bei meinem D 7830 scheint die CMOS Batterie leer zu sein. Welche Batterie benötige ich und kann ich diese selbst austauschen? (Fehlermeldung: CMOS Settings wrong, CMOS Date/Time not set)

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe
Helmut
lucifer
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2007 12:54

Re: CMOS Batterie AMILO D 7830

Beitragvon Geric » 08.05.2007 13:15

lucifer hat geschrieben:Hallo zusammen,
Bei meinem D 7830 scheint die CMOS Batterie leer zu sein. Welche Batterie benötige ich und kann ich diese selbst austauschen? (Fehlermeldung: CMOS Settings wrong, CMOS Date/Time not set)

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe
Helmut


Austauschen kannst du sie selbst. Welche du benötigst kannst du nur herausfinden indem du die Daten von der Batterie abliest. Bei mir hat eine aus dem Hörgerät meiner Oma gepasst. Gut sie hatte dann ein kleines Problem, aber was solls. :wink:

Gruß Geric
Geric
 

Re: CMOS Batterie AMILO D 7830

Beitragvon lucifer » 08.05.2007 14:23

Bei mir hat eine aus dem Hörgerät meiner Oma gepasst. Gut sie hatte dann ein kleines Problem, aber was solls. :wink:

Gruß Geric



Hallo Geric,
Danke für die Info! Ich habe alles gefunden und hatte sogar noch eine Batterie rumliegen ( habe nicht Omas Hörgerät demontieren müssen :mrgreen: :mrgreen: )

Viele Grüße
Helmut
:P
lucifer
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2007 12:54


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste