amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

suche displaydeckel?? amilo a 1645 wiedescreen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

suche displaydeckel?? amilo a 1645 wiedescreen

Beitragvon _DüSe_ » 08.05.2007 22:26

nabend,
habe seid kurzem auch ein amilo gebraucht erstanden bei ebay makellos bis auch einen zerkratzten displaydeckel hab mir gedacht kein problem kaufste halt nen neuen und basteltst das um naja war wohl nix
bin jetzt mittlerweile schon seid 2 stunden am suchen und habe nix gefunden
und jetzt meine frage wo kriege ich so ein teil her???
und vor allem was kostets
ich hab in irgnedn nem anderen threat gelesen das man das teil garnicht oder nur schwierig austauschen kann stimmt des? bin zwar technisch halbwegs gewandt nur n notebook hab ich bis jetzt ncoh net auseinander genommen, was sich aber morgne ändern wird, dann bekommt des amilo ne neue platte..

achso und JA ich habe die sufu benutzt und bitte nur direktlinks net zu so seiten wo ich erst noch stundenlang suchen muss damit ich den eigentlichen händler finde
(weiß zwar net wie das bei euch gehandhabt wird aber im car-pc.info forum is das meist so dass man entweder auf die sufu verwiesen wird oder zu irgendwas verlinkt wird wo man den eignetlichen teil noch suchen muss ;) )
_DüSe_
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2007 22:18

Beitragvon _DüSe_ » 09.05.2007 21:41

kann mir denn hier keiner helfen???
_DüSe_
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2007 22:18

Beitragvon Lyriker » 10.05.2007 00:34

nur über FSC direkt wahrscheinlich.

es ist fraglich ob man es abmontieren kann, wenn das Display nicht mit der Abdeckung verklebt ist.

aber ich wünsche Dir viel Erfolg.

Falls Probleme bestehen wegen dem bestellen kann ich Dir eventuell helfen. Ich habe einen Kontakt bei der Firma und kann es direkt bestellen.
Benutzeravatar
Lyriker
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.01.2005 11:06
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546

Beitragvon _DüSe_ » 12.05.2007 13:43

was würde so ein ding denn kosten? und hast du evtl auch ne anleitung wie man den deckel erfolgreich demontiert?
_DüSe_
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2007 22:18


Zurück zu Allgemeine Probleme