amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur. einige Tasten haben falsche Funktion

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur. einige Tasten haben falsche Funktion

Beitragvon EricNemo » 09.05.2007 00:04

Hi, ich hab heute mein Xi1256 bekommen.

Am meisten nervt mich derzeit, dass die Tastatur spinnt.

Beispiele
Der Pfeil nach rechts schreibt: ,*-
Die 1 vom Numernblock: dsa
Die 0 vom Nummernblock ist wie die Alt-Taste
Die 5 vom Nummernblock ist F3+Strg - zumindest öffnet isch beim Testen im Editor immer die Suche
etc...

defekt oder falscher Tastatur-Treiber?
Treiber ist 101/102-Tasten, die hat aber ja mehr, denn mein alter Laptop ohne Nummernblock hat den gleichen Treiber installiert^^

Caps-Lock-Tasten bringen garnix...
EricNemo
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.04.2007 20:32

Beitragvon EricNemo » 10.05.2007 11:11

wen es interessiert:

FSC-Hotline hat mich einen Hardware-Reset durchführen lassen (Abstecken, Akku raus, Power-Schalter mind, 30sek).

Danach ging die Tastatur. Wegen anderen kleinen Mängeln (u.a.liest das Laufwerk nicht alle DVDs, vor allem nicht die Vista-DVD) ist das NB aber eh zurück zu mediaonline unterwegs. Hoffentlich ist das zweit besser^^
EricNemo
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.04.2007 20:32

Beitragvon jankm » 10.05.2007 18:23

ich wünsch's dir ;)
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste