amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Taskmanager problem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Taskmanager problem

Beitragvon Ikheo » 09.05.2007 14:45

Hi, Ich verwende Win XP Home Sp2, wenn ich "strg+alt+entf" drücke, dann kommt neuerdings eine Dialogbox, in der ich den Taskmanager auswählen kann, aber ich hätte es gerne wieder so, dass ich den Taskmanager aufrufe, wenn ich "strg+alt+entf" drücke.

Hat da jemand eine Idee?

Danke schonmal :D
Benutzeravatar
Ikheo
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.05.2007 00:49

Beitragvon Henrik123 » 09.05.2007 14:54

Hallo! Die einfachste Lösung wäre die Systemwiederherstellung zu benutzen. Dies hat aber leider einen Nachteil: alle Programme, Dateien, und Spielstände usw. werden bis zu einem bestimmten Datum ( Dieses Datum kann man bestimmen) gelöscht.
Wenn das Problem also erst seit kurzem besteht würde ich dir diese Methode empfehlen.

Gruß Henrik123
Henrik123
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.04.2007 18:13
Notebook:
  • Amilo A 1640

Beitragvon honda » 09.05.2007 15:19

geh mal in die systemsteuerung dort auf benutzerkonten dann auf art der benutzeranmeldung ändern und dort in beide felder ein hacken setzten dann müsste es wieder gehen sag ma bescheid obs geklapt hat ;) wie gesagt ich glaub nur das es so ging
honda
 
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2006 00:54
Notebook:

Beitragvon Ikheo » 10.05.2007 22:22

Danke schön für eure hilfe, aber ich konnte das problem selbst lösen, es stimmt, man muss Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> art der benutzeranmeldung ändern.
Aber das klappt nicht wenn man die intel wlan software komplett installiert hat.
Lösung: Systemsteuerung -> Software -> intel wlan software auswählen -> ändern -> einmalanmeldung.

Schuld daran ist diese einmalanmeldung, die muss man deinstallieren.

Dann wie zuvor beschrieben Benutzerkonten etc.
Benutzeravatar
Ikheo
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.05.2007 00:49
Notebook:
  • Amilo Xi 1554

Beitragvon honda » 11.05.2007 10:09

ach so ^^ ok das wusste ich nicht da ich die intel wlan software nicht benutze
;)
honda
 
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2006 00:54
Notebook:


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron