amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A3667G X700 Defekt? Sockel defekt? Kühler defekt?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A3667G X700 Defekt? Sockel defekt? Kühler defekt?

Beitragvon hhh » 09.05.2007 16:37

Hallo, ich habe heute ein A3667G bekommen, nun sieht es so aus der kühler hat keine verbindung zum grafikchip ( ist da normalerweise so eine blaue wärmeleitfolie dazwischen? ) und... der sockel da gibt es ja ein kurzes stück dazwischen ein plastik und dann ein langes, eben da wo der kontakt zur graka hergestellt wird, bei dem kurzen stück, ist das plastik was neben den einzelnen kontakten ist zerdrückt kann es sein das die grafikkarte keinen kontakt bekommt?

vielen dank

achja, wenn die grafikkarte drin ist, sieht man am bildschirm nichts ist sie herausen sieht man alles weiß, also die ccfl und so funktioniert
hhh
 
Beiträge: 74
Registriert: 02.05.2007 09:56

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste