amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Subwoofer geht aus (Amilo XI 1546)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Subwoofer geht aus (Amilo XI 1546)

Beitragvon Chris-Chros » 09.05.2007 16:56

Servus!
Ich hab die Suchfunktion des Forums schon genutzt, jedoch leider nichts gefunden!
Es tritt folgendes PRoblem auf:
ich hab ein 4.1 System. Solang ich nicht über sororund höre, spirch 2.1 klappt alles wunderbar.
wenn ich allerdings den 2. stecker für dolbysorround einstecke, schaltet sich der subwoofer aus. das zweiter hochtönerpaar funktioniert zwar, jedoch der subwoofer leider nicht!

würd mich super über ne lösungfreuen!
grüße
Chris-Chros
 
Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2006 17:46

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron