amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lautstärke von Amilo-Notebooks

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lautstärke von Amilo-Notebooks

Beitragvon sevenffm » 09.05.2007 17:47

Hallo Leute,

ich suche gerade ein Notebook und dachte daran ein PA 1510 zukaufen.
Ich bin Student und brauche das Gerät zum Arbeiten in der Bib. aber auch um zuhause ins I-Net zugehen und ab und zu ein paar spiele zuspielen.
Meine größte sorge ist die Lautstärke, also würde ich gerne mal von euch wissen welche Notebooks leise sind.

Ich kann nicht mehr als 800Euro ausgeben.

Danke im Voraus.
sevenffm
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2007 17:42

Beitragvon jankm » 10.05.2007 08:23

also... mit dem richtigen betriebssystem (xp pro) und den richtigen treibern dazu is das Xi 1526 ein richtiges flüsternotebook, und leistungsstark dazu auch noch... nur bei den 800ertern wird's wohl nix werden, richtpreis dabei etwa 1300-1400... :(
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon petschbot » 10.05.2007 15:50

Meine Schwester hat das PA1510 (XP Home) für die Uni und eigentlich ist das Gerät im Office-Betrieb, wenn die CPU also nicht gefordert wird und der Lüfter auch nicht läuft, auch angenehm ruhig.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste