amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

TV an Amilo LI1818

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

TV an Amilo LI1818

Beitragvon Walle » 09.05.2007 17:50

Hallo,

Danke erstma fürs reinschauen.
Also ich habe ein Amilo LI1818 und habe mir per Ebay einen Adapter vom Monitor Ausgang auf svhs gekauft...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=250108831558&rd=1&rd=1

ich bekomme aber auf dem tv kein bild. ich nutze windows vista. ich habe das auch eingestellt ... mh ich weis nicht mehr weiter...
auf meinem alten windows pc gings einwandfrei. stecker sind auch alle richtig drin. kann mir jemand helfen?

mfg walle
Benutzeravatar
Walle
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.03.2007 11:48
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Li1818

Beitragvon petschbot » 09.05.2007 21:27

Die Adapter funktionieren nur dann, wenn die Grafikkarte TV-Out über VGA unterstützt.

Für Intel Onboard-GraKas habe ich bis heute noch keine schlüssige Antwort gefunden, ob die das unterstützen oder nicht :(
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Walle » 13.05.2007 21:11

und das bedeutet nun? ich weiß nciht mehr weiter!
Benutzeravatar
Walle
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.03.2007 11:48
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Li1818


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast