amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLan Standard bei Real Notebook Amilo L7300 ? 802.11b oder g

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLan Standard bei Real Notebook Amilo L7300 ? 802.11b oder g

Beitragvon yellowcab » 22.04.2005 23:29

Tach,

habe mir das Amilo L7300 bei REAL gekauft. Unter Windows XP Home (die war ja dabei) bekomme ich allerdings nur eine 11 M/bit Verbindung zum WLan Router. Also 802.11b nich 802.11g, wie es auf der Packung steht. Hat jemand Ahnung, woran da liegen kann ? Oder kann die WLan Karte nur 802.11b ? Ist ja eh schon komisch, der Prozessor ist bei dem REAL-Teil auch nur ein 1,3 GHz und nicht der 1,5 GHz wie sonst üblich !? Kann dazu jemand was sagen ? Der Router ist auf jeden nicht der Schuldige. Andere Karten bekommen schon eine 54 M/bit Verbindung hin.

Gruß

Atze
yellowcab
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2005 23:19

Beitragvon PappaBaer » 23.04.2005 10:26

Gehe doch mal bitte in den Gerätemanager und poste hier, was dort unter Netzwerkadapter angezeigt wird.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste