amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte bald defekt?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Festplatte bald defekt?

Beitragvon An-Dr.Zej » 09.05.2007 21:20

Was sagt ihr zu dem Screenshot?
Bin da überhaupt drau aufmerksam geworden, weil sie beim abschalten des laptops so ein rrrrr - - klack geräusch macht.
Dateianhänge
fepl.JPG
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Festplatte bald defekt?

Beitragvon Geric » 09.05.2007 21:34

An-Dr.Zej hat geschrieben:Was sagt ihr zu dem Screenshot?
Bin da überhaupt drau aufmerksam geworden, weil sie beim abschalten des laptops so ein rrrrr - - klack geräusch macht.


Vergiß die Werte von NHC ganz schnell. Benutze das Tool vom Festplattenhersteller.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon An-Dr.Zej » 09.05.2007 21:48

Das Wäre????
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon gnatz05 » 09.05.2007 21:55

Da es eine Fujitsu-Platte ist, würde ich mal hier gucken:

http://www.fujitsu.com/us/services/comp ... diagnostic
Benutzeravatar
gnatz05
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.11.2005 11:38
Notebook:
  • IBM Thinkpad T43

Beitragvon Geric » 09.05.2007 21:56

An-Dr.Zej hat geschrieben:Das Wäre????


HDutil von Samsung zum Bleistift.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron