amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

transcend 4GB 150x SD-Karte auf Amilo M 7400

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

transcend 4GB 150x SD-Karte auf Amilo M 7400

Beitragvon markuhn » 10.05.2007 09:54

Hallo beisammen,

gibt es einen Update für den Cardreader des Amilo M 7400 damit ich 4GB Karten lesen kann? Den unter "[M7400] Cardreader - Probleme mit Speicherkarten ab 1GB" Update habe ich eingespielt, aber wenn ich auf die oben genannte Karte zugreifen will erkennt er sie nicht und will sie formatieren.

Danke schon mal

Markus
markuhn
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.01.2007 11:14

Beitragvon Rocco » 10.05.2007 11:11

@markuhn

Zu dem damaligen Zeitpunkt gab es noch keine 4GB Karten. Ich glaube nicht, das es dafür eine Lösung gibt. Du musst wahrscheinlich auf einen externen Cardreader zurückgreifen müssen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste