amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Counterstrike Source unter Amilo li 1705

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Counterstrike Source unter Amilo li 1705

Beitragvon michi » 10.05.2007 17:29

Hallo.

Habe ein Notebook Fujitsu Siemens Amilo Li 1705 und möcht uf ihm Counterstrike Source spielen.
Es ladet wie üblich, doch dann, wenn es ins Hauptmenü geht, kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Der Ton hört man jedoch im hintergrund. Was kann ich tun??

Bitte helft mir..
Danke
michi
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2007 17:23

Beitragvon Morpheus_ » 23.05.2007 09:25

lad dir nen neuen grafiktreiber runter das müsste das problem lösen
Morpheus_
 
Beiträge: 52
Registriert: 16.03.2007 13:55
Notebook:
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste