amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA 1526 Tastatur schmutzig

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

XA 1526 Tastatur schmutzig

Beitragvon darkwiesel1 » 10.05.2007 19:17

Also ich habe vollgendes Problem meine Tasten sind nicht mehr richtig weiß. Bei meinem alten Notebook habe ich drüber gewischt und sie waren wider sauber

Bei XA 1526 sind die Tasten aber irgendwie bedruckt und der Dreck haftet wunderbar.Besonders die W A S D tasten sehen schon nicht mehr gut aus

Wie bekomm ich das wider perfekt sauber ?

wäre für hilfe sehr Dankbar
darkwiesel1
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.04.2007 13:21

Beitragvon Myst » 10.05.2007 19:58

schlechte nachricht für dich aber: Die Tastatur wird nicht dreckig sondern die Beschriftung die weiße Imprägnierung wird beeinträchtigt durch Schweiß+ Hitze gab dazu auch schon nen paar threads. Ist leider nix dran zu reinigen oder ähnliches

gruß
Myst
 
Beiträge: 120
Registriert: 12.04.2006 17:01

Beitragvon darkwiesel1 » 10.05.2007 21:19

Ach mist

naja es mußte ja einen nachteil an diesem Notebook geben
darkwiesel1
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.04.2007 13:21


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste