amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Blue Sreen bei Neustart

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Blue Sreen bei Neustart

Beitragvon laugher » 10.05.2007 23:18

Hallo, bei jedem Hochfahren öffnet sich ein blue screen, der die laufwerke D und C überprüfen will, und das jedes Mal, zu dem kommt manchmal beim Öffnen bei Programmen das eine Windowsdatei beschädigt ist, einmal war mein icq auch ganz weg, ich weiss nicht was das ist, tritt erst seit einem neustart auf, achja und das runterfahren dauert seit dem auch länger
laugher
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.01.2007 23:16

Beitragvon Keytronic » 10.05.2007 23:32

Lass mal deinen Datenträger von Windows überprüfen. Klingt nach einem defekten Dateisystem.
zur Zeit ohne Notebook!
Keytronic
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.04.2007 11:53

Beitragvon laugher » 10.05.2007 23:38

ja das ist es ja, er überprüft das auch bei jedem hochfahren und ersetzt und repariert auch irgendwelche einträge!!!
laugher
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.01.2007 23:16

Beitragvon Keytronic » 11.05.2007 08:41

Sicher dir erstmal alle Daten, bevor es nicht mehr geht. Es scheint so, als wäre die Festplatte hinüber. Du kannst dir vom Hersteller deiner Platte ein Tool runterladen, dass eine Diagnose durchführt.
zur Zeit ohne Notebook!
Keytronic
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.04.2007 11:53

Beitragvon Rocco » 11.05.2007 11:37

@laugher

Ich muß Keytronic Recht geben, sichere Deien Daten, solange es noch geht. Dann würde ich aber erstmal die Partition löschen und neu installieren, bevor du mit irgendeinem Tool was machst.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon laugher » 11.05.2007 15:49

uhui, das hört sich ja gar nicht gut an, habe ein paar sreeenshots gemacht um es zu verdeutlichen, meint ihr echt, dass die festplatte nen schaden hat?
Dateianhänge
DSC00995.JPG
DSC00994.JPG
DSC00993.JPG
laugher
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.01.2007 23:16


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste