amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kein Drucker? A1650

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

kein Drucker? A1650

Beitragvon snakeman » 11.05.2007 05:27

Hallo, ich habe das Mod. A1650 gebraucht gekauft. jetzt war ich mal so naiv und wollte drucken, aber der hat ja gar kein anschluss. kann des sein, dass ich mit dem gar nicht drucken kann?

sry für die blöde frage
Snake
Ich weiß, dass ich nichts weiß
snakeman
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.05.2007 05:23

Beitragvon midisam » 11.05.2007 06:16

Moin und Willkommen im Forum

Dun solltest normalerweise einen USB Anschluß haben. Dort kann man allerhand Geräte anschließen u.a. auch einen Drucker. Solltest Du jedoch noch einen alten Drucker besitzen welcher eine Parallel Schnittstelle besitzt so wird das eher schwierig. Da würde ein Adapter weiterhelfen. zB. von PCMCIA auf Parallel.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon snakeman » 11.05.2007 18:15

ah ok thx. darauf muss man erstmal kommen :-D
hatte bis jetzt immer nur drucker mit "so nem fetten knüppel" und nicht mit usb. drum bin ich auch nicht auf die idee gekommen. und da ich mich eh vom alten drucker drennen wollte... :wink:

thx
snake
Ich weiß, dass ich nichts weiß
snakeman
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.05.2007 05:23


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste