amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

probleme im vollbildmodus

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

probleme im vollbildmodus

Beitragvon one man and his pc » 23.04.2005 11:17

hi zusammen,

ich habe folgendes problem:
seit kurzem werden videos, die ich mir anschaun will, im vollbildmodus nicht richtig wiedergegen! man hört zwar den ton, allerdings sieht man nur streifen und einen "grünen" hintergrund. also total verzerrt! ich habe es schon mit so ziehmlich allen mir bekannten mediaplayern ausprobiert, jedoch immer mit dem gleichen ergebnis

mein NTB: FCS Amilo m7405 Centrino-1700 (Dothan) / 512 MB DDR RAM / 80 GB Festplatte / 15" TFT / XP Home / Intel 855GM Extreme Graphics 2 shared
_________
cheers Heiko
one man and his pc
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2005 10:47

Beitragvon aspettl » 23.04.2005 14:52

Hallo

Welche Arten von Videos sind betroffen? MPEG2, DivX, ...? Wahrscheinlich spinnt der Codec (da benutzen alle Player den gleichen).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

erledigt

Beitragvon one man and his pc » 23.04.2005 16:39

die situation hat sich geklärt! ich hab mir einfach einen neuen treiber bei intel.de runtergeladen und nu läuft alles wieder einwandfrei!!
trotzdem danke

cheers Heiko
one man and his pc
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2005 10:47


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast