amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilio A3667G Display öffnen Anleitung

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilio A3667G Display öffnen Anleitung

Beitragvon lotusalex2000 » 11.05.2007 13:37

Da viele hier im Forum doch das ziemlich schlecht verarbeitette Displaygehäuse bearbeiten wollten, hab ich hier mal nen paar Bilder zusammengestellt wie man den Display öffnet.

Als Werkzeug empfehle ich ein Skalpel oder nen Spitzes Messer, einen kleinen Kreuzschraubenzieher und ein Küchenmesser



Als erstes müssen die kleinen Gummis und die 2 Plastikdeckel abmachen nutzt dafür das Skalpel. Achtet darauf, das die Klebestellen nicht schmutzig werden.

Nun offenbaren sich euch 6 Schrauben die dann erst einmal raus zu schrauben sind.

Jetzt kommt der schwierigste Teil, die Plastik Häkchen.
Versucht dazu erst einmal in den Spalt zwischen zwischen den 2 Plastikdeckelnn zu kommen, ! Aber Vorsichtig! Wenn ihr eine Stelle gefunden habt Nutzt das stumpfe Küchenmesser um Halbwegs Kratzerfrei die Haken aus zu hebeln, bei hartnäckigen stellen hilft auch das Skalpel sehr gut. Die Seite zum Notebook hin lässt sich dann zum Schluß einfach abziehen, da die Haken dort nicht so hartnäkig sind.

So denn Rest kriegt dann jeder Selber hin ;-).

Beim zusammenbauen die stellen wo die Haken sind noch mal nachdrücken.
Dateianhänge
DSC00526.JPG
DSC00527.JPG
DSC00528.JPG
DSC00529.JPG
DSC00530.JPG
DSC00531.JPG
DSC00535.JPG
lotusalex2000
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2007 17:48
Notebook:
  • SA 3650

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast