amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie kriege ich den Deckel ab????

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Wie kriege ich den Deckel ab????

Beitragvon IRAMAXI » 11.05.2007 15:59

Ich hab seit etwas mehr als zwei Jahren ein Amilo M1424. Gut, heute bin ich schlauer - würde ich mir nicht wieder kaufen aber nun ist es zu spät und ich muss erstmal noch mit dem Gerät leben.
Vor ein paar Monaten hatte die silberne Platte (Deckel) plötzlich einen Riss. Super ... :twisted: Inzwischen läßt sich das Notebook ziemlich schwer schließen und so langsam hab ich die Befürchtung, dass es irgendwann knacken wird und der Deckel sich total verabschiedet. Hab mal angefangen das Teil auseinander zu bauen aber so richtig bin ich nicht klar gekommen. Gut, ich wollte auch keine Gewalt anwenden. Hat jemand hier für mich eine Anleitung, wie ich diesen Deckel (samt Display) ab bekomme, da sich da irgendwo die Schrauben befinden müssen, an denen man die Leichtgängigkeit des Klappmechanismus einstellen kann. Bei Bitronic will man mein Gerät - Anleitungen gibt es dort nicht.
Wäre echt hilfreich, wenn einer von euch da mehr wüßte.
IRAMAXI
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2007 15:12

Beitragvon tobibeck80 » 11.05.2007 16:24

hi
such mal bitte nach dem Forenmember "Seneka1" und schreib ihm ne PN.

evtl hat er schon mal ein NB gleichen Typs in den Fingern gehabt und kann dir da weiter helfen.
Seneka1 hat nämlich ne NB-Werkstatt und kennt sich HW mäßig echt super aus.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron