amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Größerer Akku für Amilo PRO V3205

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Größerer Akku für Amilo PRO V3205

Beitragvon Jaguar500 » 11.05.2007 17:46

Mein Amilo PRO V3205 hält mit dem original Akku und Vista ca. 3 Std. je nach dem was ich mache. Hin und wieder kommt es vor, dass ich mehr Stunden am Tag mit dem Notebook arbeiten muss ohne Lademöglichkeit.

Gibt es für das Notebook auch einen XXL Akku? Einer mit mehr Zellen, der dann etwas nach hinten absteht. ...auf der HP von Fujitsu-Siemens finde ich dazu keine Antwort.
Jaguar500
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2007 22:57

Beitragvon Keytronic » 12.05.2007 11:24

Hab ich noch nichts von gehört, aber wie wäre es mit einem zweiten (gleichen) Akku?
zur Zeit ohne Notebook!
Keytronic
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.04.2007 11:53


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste