amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438 schaltet sich einfach ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

3438 schaltet sich einfach ab

Beitragvon Wowa » 12.05.2007 15:07

Hey,
ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider nichts brauchbares gefunden.
Ich hatte mir gestern einen neuen Treiber für meine Grafikkarte besorgt( 91.45) weil ich mit dem alten meine Grafikkarte nicht übertakten konnte.
Ich habe ihn installiert und nur jeweils 25Mhz hochgetaktet. Der Test wurde bestanden und ich habe die Einstellungen übernommen.
Als ich jetzt 3D Mark 2003 anmachte gingen die ersten Tests ohne jegliche Probleme doch dann ging er einfach so ohne Vorwarnung aus.
Ich habe die taktung gleich wieder auf den normalwert gemacht doch er schaöltet dich jez immer aus wenn ich ein Spiel ein bisschen spiele.
Es funzte davor alles problemlos!!

Ich hoffe ihrkönnt mir helfen...
Wowa
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2006 19:10
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Borkar » 13.05.2007 17:00

herzlichen Glückwunsch, du hast dein Notebook kaputt getaktet. Die Garantie wird dir nichts helfen so dass du dein M3438 erfolgreich zu einer Schreibmaschine downgraded hast. (Was es eigentlich auch schon vorher war.)

Mit freundlichen Grüßen,
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Wowa » 13.05.2007 18:44

Danke für deine Antwort aber ich habe den originalen Treiber von FSC installeirt und voila...keine Abstürze mehr.
Ich habe schon länger gespielt aber es kommen komischerweise keine Abstürze mehr.
naja mir solls recht sein
Wowa
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2006 19:10
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon tobibeck80 » 13.05.2007 19:46

bei der Grafikkarte ist es sowieso Blödsinn jeden neuesten Treiber zu installieren! :roll:

nimm die 84.25er Treiber von Laptopvideo2go.com und bleib dabei.

Dann ist das 3438 doch noch ein wenig besser wie ne Schreibmaschine....nicht auf Borkar hören....er ist nur gefrustet :wink:

@Borkar
is nur spaaaß!

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron