amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA1510 X2 und CS 1.6

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Amilo PA1510 X2 und CS 1.6

Beitragvon pairen2 » 12.05.2007 17:16

Hi leute bin neu hier und froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Habe seit kurzem das oben genannte Notebook und wollten auch gerne ein wenig damit Spielen. Als Betriebssystem habe ich Vista da drauf....
Nun mein Problem ist, dass ich nur 50fps und weniger habe, was ich mir nicht erklären kann, da HL2 mit Highdetails flüssig läuft und CS eientlich grafisch kein Vergleich ist....
Ich habe Vertikale Sync aus und max fps sind auch auf 101 eingestellt....
Kann mir bitte einer weiter helfen ?? :)


mfg jan
Zuletzt geändert von aspettl am 12.05.2007 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rocco (14.05.2007 12:59): Verschoben.
pairen2
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2007 17:12

Beitragvon flokoc » 04.06.2007 09:03

Ich meine mal gelesen zu haben das es generell mit CS Probleme unter Vista gibt. Alternativ könntest du ja vielelicht CS Source zocken. Mit welcher Auflösung spielst du denn HL2 das es mit Hohen Details flüssig läuft ?
flokoc
 


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste