amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neues M1425 oder doch nicht?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Neues M1425 oder doch nicht?

Beitragvon lofererj » 25.12.2004 13:45

Habe ja hier gelesen das es das Amilo M1424 nicht lange geben wird und dann ein neues verbessertes M1425 rauskommt. Weiß jemand genaueres darüber? Vor allem wann?
Bei FSC bekam ich folgende Antwort:

es wird KEIN neues Amilo M1425 verbaut. Das Nachfolge Modell heiß Amilo M1424. Dies aht mit der Grafikkarte etwas zu tun. Ati kann nicht mehr den M11 VGA Chip liefern und daher wird der M11CL VGA Chip verbaut. Deshalb heißt das gerät jetzt Amilo M1424.

Mit freundlichen Gruessen

*********--
Fujitsu Siemens Computers GmbH
Technischer Support
Zuletzt geändert von Rocco am 09.02.2012 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name gelöscht laut Forenregeln
lofererj
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2004 19:21

Beitragvon BK-Air » 25.12.2004 14:29

Hallo,

habe seit Mi das 1424. Von den Komponenten und dem Design bin ich absolut überzeugt bei diesem NB, deswegen habe ich es mir auch gekauft. Ich bin aber sehr enttäuscht von der Akkuleistung. Im Stromsparmodus und im Officebetrieb hält der Ákku gerade mal knappe 2 Std. Also eine ganze Dvd schaun kannst du wohl vergessen.
Und das ist für mich für ein NB mit Centrinoproz einfach zu wenig.

Leider habe ich bis jetzt auch noch keine wirkliche Alternative gefunden :-(

Gruss,
Bernhard
BK-Air
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.12.2004 12:45

Beitragvon aspettl » 25.12.2004 15:10

Ob die M1425 noch produziert werden weiß natürlich nur FSC - aber bis jetzt werden sie noch verkauft und meiner Meinung nach sind diese auch besser als das M1424 (natürlich nur mit dem neuen Mainboard, das sogenannte "verbesserte"). Wenn ATI den Grafikchip für das M1425 nicht mehr liefern kann, dann sieht es wohl tatsächlich schlecht aus für das NB.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Einkauf von Notebooks