amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

gehäuse bruch - amilo pi1505

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

gehäuse bruch - amilo pi1505

Beitragvon thö » 12.05.2007 18:55

hallo,

brauche eure hilfe...habe seit einem halben jahr einen FSC amilo pi1505 und jetzt ist im gehäuse ein kleiner bruch der mich schon sehr stört. außerdem geht der deckel sehr schwer und mit viel geknaxe auf und zu. kann mir bitte jemand von euch helfen und mir sagen wo ich ein neues gehäuse bekomme?

danke!
thö
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2007 18:36

Beitragvon tobibeck80 » 12.05.2007 18:59

hi,
benutz mal bitte die Forensuche da gibts genug beiträge bzgl Gehäusebruch.

Ruf mal bei Fujitsu Siemens an, die kennen die Probleme auch.
normalerweise machen die das auf Kulanz neu.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste