amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro 3505 - Bios nicht abrufbar

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo Pro 3505 - Bios nicht abrufbar

Beitragvon Jotschi » 12.05.2007 22:56

Moin,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Amilo Pro 3505 neustarte und ins Bios Menü gelangen will müsste ich ja eigentlich die F2 Taste drücken. Es passiert aber einfach garnichts. Ganz anders sieht es bei der ESC Taste aus. Diese blendet das FSC Bild aus und der Memorycheck usw. wird sichtbar.

Das einzige was noch zu erwähnen wäre ist das unterhalb des FSC Bildes ja im Normalfall die Tasten angezeigt werden die einen ins Bios führen. Die Zeile bleibt allerdings komplett leer.

Kann sich jemand von euch vielleicht einen Reim darauf machen?

Ansonsten läuft das Notebook ohne Probleme. Bootet ordentlich usw.

Gruß Jotschi
Jotschi
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2007 22:50

Beitragvon Jotschi » 12.05.2007 23:22

Problem gelöst..
Ich habe einfach verschiedene Tastenkombis verwendet und Biosreset ausgeführt.
Jotschi
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2007 22:50


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste