amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Thema Wärme un die Folgen...Tastatur wölbt sich....

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Thema Wärme un die Folgen...Tastatur wölbt sich....

Beitragvon Hotzenplotz » 13.05.2007 00:19

Hallo!

Meine Tastatur im Bereich der Tasten

O P L Ö Ä Ü * ' _>

und im Nummernblock

7 4

wölbt sich


Zwar nicht viel aber sie wölbt sich! Nun ist meine Frage was ist darunter??!

Der Prozessor oder die Graka? UND was kann ich machen?!?

Ich habe mir das Progie Notebook Hardware Control runtergeladen und ich sehe das ich auf 57 Grad laufe das ist doch vollkommen ok oder?!?

Was kann ich denn nun machen...ich meine mit der wölbung ist kaum sichtbar...aber sie ist da...

Das Programm stellt die Prozessorlast doch auch runter wenn man sie nicht braucht oder? Oder zeigt das Prog das nur an? Also die Taktung ist nur 1 Ghz außer ich mache was.....


Danke für eure Hilfe....Ich hatte auch was gefunden mit irgend einem FIx oder Patch aber erst ab SP 3???? Das hatte ich nicht ganz verstanden!...vielleicht kann mir das noch einer erklären?!? Wenn das was bringt.....
Hotzenplotz
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.02.2007 17:14

Beitragvon Hotzenplotz » 13.05.2007 12:57

Hmm keiner hat nen Tip?
Hotzenplotz
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.02.2007 17:14

Beitragvon Alien.pc » 13.05.2007 13:07

Hotzenplotz hat geschrieben:Hmm keiner hat nen Tip?


huhu heute is Sonntag ?
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Amilo L1310G

Beitragvon Hotzenplotz » 13.05.2007 13:14

sorry...wusste nicht das es hier auch Öffnungszeiten gibt.... :wink:
Hotzenplotz
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.02.2007 17:14

Beitragvon tobibeck80 » 13.05.2007 13:18

noch schlimmer! heute ist muttertag! tststs wohl vergessen?
naja egal :wink:

also das mit der Tastaturwölbung kann genauso sein wie bei manchen älteren M3438G's, da waren teils die Leertasten schief montiert....habe auch schon ein paarmal von gewölbten Tastaturen bei div. Amilos gelesen.

Das kommt nicht von der Hitze, sondern wegen der "bescheidenen" Haptik der Amilos.
Wühl dich mal durch die Forensuche, da gibts so 2-3 Threads drüber.

Ausprobierenswert wäre evtl der sogenannte "Küchenrollen-Trick", einfach mal nach "Küchenrolle" suchen.

Und jetz geh Mama verwöhnen! :lol:

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Hotzenplotz » 13.05.2007 13:35

tobibeck80 hat geschrieben:noch schlimmer! heute ist muttertag! tststs wohl vergessen?
naja egal :wink:

also das mit der Tastaturwölbung kann genauso sein wie bei manchen älteren M3438G's, da waren teils die Leertasten schief montiert....habe auch schon ein paarmal von gewölbten Tastaturen bei div. Amilos gelesen.

Das kommt nicht von der Hitze, sondern wegen der "bescheidenen" Haptik der Amilos.
Wühl dich mal durch die Forensuche, da gibts so 2-3 Threads drüber.

Ausprobierenswert wäre evtl der sogenannte "Küchenrollen-Trick", einfach mal nach "Küchenrolle" suchen.

Und jetz geh Mama verwöhnen! :lol:

gruß
tobi


lol ich habe es wirklich vergessen...naja ich bin ja auch nicht daheim sondern 800km weit weg und muss gleich arbeiten! aber danke für die tipps!

werde mal schaun....
Hotzenplotz
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.02.2007 17:14


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron