amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D1840- Bildschirm schaltet sich aus

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo D1840- Bildschirm schaltet sich aus

Beitragvon Alexioso » 13.05.2007 15:39

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vor kurzem war mein Netzadapter defekt und ich musste eine halbe Ewigkeit(5 wochen) auf meinen neuen warten. Ich war froh meinen Amilo wieder benutzten zu können und nun kommt mir ein neues Problem in den Weg :cry: .
Wenn ich z.B Cs 1.6 spiele wird der Bildschirm nach ca. 7 Minuten schwarz und es funktioniert garnichts mehr außer die Powertaste (Lüfter läuft weiterhin). Nach ca. 20s blinkt der Bildschirm kurz weiß-grau auf und wird wieder schwarz, dieses Prozedere läuft dann so weiter.
Einmal verharte er beim kopieren simpler Datein und ein anderesmal konnte er nicht einmal Windows starten und ich musste ihn notgedrungen Ausschalten.


Nun hoffe ich ihr wisst eine Lösung, für mein Problem. Danke im Vorraus.
Alexioso
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2007 15:15
Wohnort: Dresden

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste