amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC (Lifebook) SPDIF Kabel?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

FSC (Lifebook) SPDIF Kabel?

Beitragvon AdmiralRaccoon » 14.05.2007 08:51

Bonjour,
ich würde gerne den SPDIF Ausgang von meinem Lifebook E8110 mit meiner Anlage benutzen, was brauche ich dafür für ein Kabel? optisch oder Koaxial?
Das Teil hat ja keinen normalen toslink stecker, sondern so einen 3.5mm Klinkenstecker.

Wo bekommt man den sowas am schnelssten? ich hab Samstag mal im Media Markt gefragt, aber wie das da so mit Beratung ist..."Öhm, Fujitsu Siemens? Ja...moment...äh, ich muss weg..."

Gruss,
Philipp
AdmiralRaccoon
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2007 08:43

Beitragvon gleddamax » 14.05.2007 12:24

Hi AdmiralRaccoon,

das wurde schonmal mind. 2x beschrieben. Unter anderem hier.
Mit Forensuche und den Stichwörtern "SPDIF" und "Adapter" hättest du's auch gefunden...

Gruß,
gleddamax
gleddamax
 
Beiträge: 53
Registriert: 15.11.2006 22:08
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Sonstiges