amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1437 Tastatur Spinnt!!!!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 1437 Tastatur Spinnt!!!!

Beitragvon branx » 14.05.2007 12:31

Aslo wenn ich die tasten "g" oder "h" benuze kommt eine "ggggggggg" reihe und die hört nicht auf bis ich erneut auf "h" drucke.

Kann es sein das die tastatur nur schmutzig ist oder einen gwackel kontakt hat?

Wie kann man in dem fall die tastatur ausbauen zum putzen u wieder einbgauen? welche schrauben muss man von der unteren seite benutzen?

Oder soll ich sie wegschmeissen und eine neue kaufen?

THx
branx
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.11.2005 21:29

Beitragvon jankm » 14.05.2007 13:18

hi! das hört sich nach dreckiger tastatur an... leider weiß ich nicht, wie's bei deinem book ist, aber bei meinem gibts an der unterseite eine schraube, die mit einem pfeil und den Buchstaben K/B gekennzeichnet ist, und das sollte sie sein... die tastatur hat dann noch wiederhaken, die man wegdrücken muss, schau mal ob das bei dir auch so ist!
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon branx » 14.05.2007 18:11

Hi ! Vielen dank! Ja ich habe die tastatur ausgebaut u jede menge staub von unten entfernt - jetzt scheint das problem gelöst zu sein denn ich schreibe diese antwort auf dieser tastatur u es scheint keine extra "g" s zu geben...abgesehen von meinem üblichen rechtschreibe fehlern..

THX again
branx
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.11.2005 21:29


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast