amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7425 Lüfter läuft ständig

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo M7425 Lüfter läuft ständig

Beitragvon Nikos » 14.05.2007 13:23

Hallo Freunde,

habe mit meinem Amilo M7425 ein Problem und zwar mit dem Lüfter,
er läuft ständig und ist auch laut!

Habe in euren Forum gesucht aber über dem M7425 nichts gefunden!

Laut diesen Thema "Amilo XI 1526 Lüfter läuft ständig " habe ich auch unter dem Support von Fujitsu-Siemens geschaut aber kein aktuellen BIOS Update gefunden, der letzte war am 29.12.2004 mit der v.1.08c und denn habe ich auch!

Jetzt meine Frage an euch, wie kann ich es beheben?
Oder, es leiser machen?
Gibt es einen anderen Lüfter zu kaufen der leiser ist? (wie bei den PC's)

Gruß und Vielen Dank für eure Hilfe!
:D
Nikos
Amilo M7425, 120GB, 1GB RAM, Bluetooh, W-LAN, MS-Vista Ultimate
Nikos
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2005 10:16

Beitragvon Nikos » 16.05.2007 20:38

Habt Ihr kein Vorschlag?

Hmm... :roll:
Amilo M7425, 120GB, 1GB RAM, Bluetooh, W-LAN, MS-Vista Ultimate
Nikos
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2005 10:16

Beitragvon aspettl » 16.05.2007 21:10

Prüfe die Standardlösungen, mehr speziell zu deinem Modell findest du, wenn du nach dem 1425 suchst - das hat nur einen Widescreen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste