amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluescreen bei Messenger

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bluescreen bei Messenger

Beitragvon Paul » 15.05.2007 10:47

Hi,

bekomme diesen Bluescreen immer wenn ich auf meinem NB MSN Messenger starte (ca nach 1 min):

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn die Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt wird, sollten sie den Computer neu startn. Wenn diese Meldung weiterhin angezeig wird, sollten sie folgendes tun:
Deaktivieren/Deinstallieren sie alle Anti-Virus-, Festplattendefragmentaions- und Sicherheitsprogramme. Überprüfen sie die Festplattenkonfiguration, und stellen sie fest, ob aktualisierte Treiber verfübar sind.
Fürhen sie CHKDSK/F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist und starten sie anschließend den Computer neu.

Technische Infos:
*** STOP: 0x00000024(0x001902F9,0x0ACDB20C,0BACDFOC,0x8069D3B4)

Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des Speicher wurde erstellt.
Wenden sich sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.


Wo liegt das Problem??

Mfg
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Zurück zu Windows