amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1650G: Arbeitsspeicher aufgerüstet (nur zur Info)

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 1650G: Arbeitsspeicher aufgerüstet (nur zur Info)

Beitragvon Amilo-Michi » 15.05.2007 12:44

Servus,

ich habe vor kurzem meinen Arbeitsspeicher im Amilo 1650G erweitert, und zwar habe ich hierzu beide Slots mit jeweils einem KVR400X64SC3A/1G von Kingston bestückt. Das heisst ich habe jetzt ca. 2 G RAM. Es handelt sich hierbei um PC3200 RAM's (da bereits vorhanden), PC2700 würden aber ausreichen.

Beide Arbeitsspeicher wurden sofort vom System erkannt.

Ich hoffe diese Information hilft denjenigen, die nicht genau wissen, ob das Amilo 1650G Notebook auch mehr als 1G RAM erkennt.

Viele Grüsse
Michael
Amilo-Michi
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2007 14:19

Beitragvon Major König » 16.05.2007 15:43

Was hast Du dafür bezahlt? Ist doch bestimmt ein Unterschied wie Tag und Nacht oder? :D Bekommt man den alten Ram gut bei eBay los?
Major König
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.06.2006 02:08
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon Amilo-Michi » 17.05.2007 00:25

Ja der Unterschied ist wirklich wie Tag und Nacht, vor allem da ich Vista benutze. Vorher ging eigentlich garnichts ohne Wartezeit... Das ist jetzt vorbei!

Hab für beide Speicher zusammen ca. 120 EUR inkl. Versand in Ebay gezahlt. Den anderen Speicher hab ich noch nicht verkauft.
Amilo-Michi
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2007 14:19


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter