amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit AMILO PA 2510

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme mit AMILO PA 2510

Beitragvon Ralf1974 » 15.05.2007 15:36

Hallo zusammen!

Ich habe mir ein AMILO PA 2510 zugelegt, auf dem Vista vorinstalliert gewesen ist.

Da ich das Notebook geschäftlich nutze und diverse Programme unter Vista nicht laufen, habe ich kurzerhand XP installiert.

Leider fehlen mir für ein paar Komponenten jedoch die zugehörigen Treiber.

Als da wären:
Ethernet-Controller (gleich 2x)
PCI Device
SM-Bus-Controller
Videocontroller (VGA-kompatibel)

Mal abgesehen davon, dass ich nicht bei jedem der o.a. Dinge weiss, worum es sich überhaupt handelt - woher bekomme ich die notwendigen Treiber???

Der Fujitsu-Support sagt einfach "wir bedienen kein XP für dieses Gerät" und Schluss :(

Kann mir jemand helfen??? BITTE!!!
Ralf1974
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2007 15:29

Beitragvon odin88 » 15.05.2007 15:51

du kannst programme auch in vista im kompatibilitäts modus laufen lassen da stellste einfach den modus auf xp servicepack 2 und dann läuft das programm
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38

Beitragvon Ralf1974 » 15.05.2007 16:02

odin88 hat geschrieben:du kannst programme auch in vista im kompatibilitäts modus laufen lassen da stellste einfach den modus auf xp servicepack 2 und dann läuft das programm


Äh - wie meinen? :lol:

Ich kenne mich mit Vista noch nicht wirklich so dolle aus. Erklär das mal für Blöde. :shock:
Ralf1974
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2007 15:29

Beitragvon odin88 » 15.05.2007 16:52

also du gehst auf start dann systemsteuerung system und wartund dann links auf programme dann auf ältere programme mit dieser windows version ausführen dann das program suchen und dann kannst du dann ausuchen das es ausgeführt wird wie bei xpsp2
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38


Zurück zu Windows