amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

L7300 Touchpad: Beschichtung hat sich gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

L7300 Touchpad: Beschichtung hat sich gelöst

Beitragvon Dacoco » 15.05.2007 16:03

Hallo zusammen,

bei meinem L7300 hat sich die Beschichtung in der Mitte des Touchpads gelöst. :shock:
Das Pad funktioniert zwar noch an dieser Stelle, dennoch ist es vom Gefühl nicht besonders dolle. Da die Garantie genau seit einem Monat vorbei ist, werde ich wohl selbst ran müssen.

Wie aufwendig ist der Tausch des Touchpads? Habt ihr irgendwo ne Ausbau oder gar Touchpadaustausch-Anleitung fürs 7300 rumfliegen? :)

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Bzgl. des Ersatztouchpads habe ich bereits RTS angeschrieben, vermute aber dass es nicht billig wird.

Würde es evtl. auch das hier ausm eBay tun?
http://cgi.ebay.de/Fujitsu-Siemens-Life ... dZViewItem
E7110 Touchpad = L7300 Touchpad ?

Danke für eure Hilfe!
Dacoco
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2007 13:08

Zurück zu Sonstiges