amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CardReader kaputt - Garantiefall?

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

CardReader kaputt - Garantiefall?

Beitragvon cm » 15.05.2007 17:20

hallo,

mir is aufgefallen, dass der card reader bei meinem m1439 nimma gscheid funktioniert und als ich ihn mir genau angesehen hab, musste ich fast weinen :D

wie kann sowas nur passieren ^^

Bild

Bild

Einfach abgebrochen und ins notebook geklappt ^^
Das ist doch ein Garantiefall oder nicht?

Ich würds gern einschicken, doch wie läuft das eigentlich ab? hab da scho die unterschiedlichsten arten gehört...ticketnummer übers internet...anrufen...e-mail....

Welche Reklamationsart isn da am besten?

mfg
Zuletzt geändert von aspettl am 15.05.2007 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rocco (16.05.2007 09:54): Verschoben.
cm
 

Beitragvon honda » 15.05.2007 17:30

hmm ich kenn das book nicht darum weiß ich grade nicht was da abgerbochen sein soll :) oder war das vorher nicht so ein bogen sondern grade.

Wie auch immer wie lange hast du das book weil ich kann mir vorstellen das es schwer wird das als garantiefall abzugeben weil die werden bestimmt sagen das so was nicht von alleine abbrechen kann.
honda
 
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2006 00:54
Notebook:

Beitragvon cm » 15.05.2007 18:18

also normal müsste das gerade sein...der halbbogen is die abbruchkante und insgesamt is das plastikteil weiter eingedrückt....

die garantie läuft noch bis in november
cm
 

Beitragvon honda » 15.05.2007 18:33

Ok aber ich glaube du wirst es leider nicht als Garantiefall durch kriegen weil sowas ja im normal voll nicht selbst abbricht oder :?:
honda
 
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2006 00:54
Notebook:

Beitragvon Chew » 15.05.2007 23:32

Ich sehe, was da falsch ist. Garantie oder nicht, weiß ich nicht - aber ruf doch einfach mal FSC-Support an. Mit denen habe ich bislang gute Erfahrung gemacht. Dort kann man Dir freundlich mehr sagen. Nur als Beispiel: Ich hatte dort wegen eines Hitzeproblems meines Amilos angerufen. Das war Montag. Heute wurde das Amilo bei mir zu Hause abgeholt, sie schauen sich die Sache an und nächste Woche soll ich es wiederbekommen. Und es kostet mich keinen Cent. Einfach mit denen reden, würde ich empfehlen. Viele Grüße!
Chew
 
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2007 17:20
Notebook:
  • FSC Amilo Pi1556

Beitragvon nordic09 » 16.05.2007 09:20

jo, fragen kostet nix - aber ich seh da schwarz.

hört sich so ählich an wie neulich der eingedrückte nach innen verrutschte gummifuß von nem amilo - da kam die aussage dass sowas nur durch gewalteinwirkung zustande kommt und daher nicht von der garantie gedeckt wird
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur